FAQs
Express shipping is not available.
Sobald du deine Online-Bestellung abgeschickt hast, kannst du nichts mehr an der Bestellung ändern. In sehr dringenden Fällen kannst du uns telefonisch kontaktieren. Kao Customer Service Telefon: 06151 – 39 60-513 Mo – Do: 7.30 – 16.30 Uhr, Fr: 7.30 – 16.00 Uhr.
Oder klicke auf Kontakt. Gerne unterstützen wir dich.
Wenn du den "Kao Salon Partner" Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, dann logge dich ein und klicke oben auf dein Profil. Unter "Newsletter" kann du dich vom Newsletter austragen.
Das Portal ist exklusiv für Kao Kunden bzw. Friseur-Salons, die friseurexklusive Produkte vertreiben möchten. Falls du bereits Kao Kunde bist, kannst du dich einfach mit deiner Kundennummer registrieren und loslegen.
Die Website "Kao Salon Partner" ist ein exklusives Customer Service Portal für Kao Kunden. Hier findest du alles, was du für deinen Salon benötigst: Einen Online-Shop für deine Produktbestellungen, sowie Marketing & Education Unterstützung. Unser Ziel ist es das tägliche Leben von Friseuren, Salonbesitzern und Kunden zu bereichern und optimal zu unterstützen.
Du interessierst dich für eine unserer Marken (Goldwell, KMS, Oribe) und möchtest Kunde bei Kao werden, dann freuen wir uns über deine Nachricht! Du kannst dich direkt an unseren Customer Service wenden, indem du das Registrierungsformular "Neu bei Kao?" ausfüllst.
Auch im Online-Shop des "Kao Salon Partner" gelten deine vertraglich vereinbarten Konditionen. Wir freuen uns auf deine Bestellung.
As soon as we've dispatched your order, you'll receive an email from us confirming the details of your purchase and the delivery method you've chosen. We'll point you in the right direction of tracking the progress of your delivery too.
Die Lieferzeit an Werktagen dauert in der Regel 48 Stunden, sobald deine Bestellung in unserem System hinterlegt ist. In Ausnahmefällen können wir nicht für alle Lieferungen und Zustelladressen eine fristgerechte Zustellung garantieren.
We'll email tracking details of your order to you along with your dispatch confirmation. You can also find these details by logging into your account and viewing your order history.
No need to worry -
Your account will show any previous orders you've placed via the Kao Salon Partner webshop and their respective status. If you can’t find the information that you need, click on 'Message' within your account to contact our Customer Service team o r your Sales Consultant.
We can't deliver the below products because of customs restrictions within certain countries where they are seen as hazardous because of their alcohol content:
- Room sprays
- Deodorants/body sprays
- Andorra
- Austria
- Belgium
- Canada
- Czech Republic
Yes! You may use multiple credit cards to complete your purchase.
Ordering samples on ohc-pro is coming soon. In the interim, please advise your Account Consultant of your needs and they will be sure to accommodate.
Ordering samples on ohc-pro is coming soon. In the interim, please advise your Account Consultant of your needs and they will be sure to accommodate.
Die Versandart wird von uns bestimmt. Der Mindestrechnungsnettowert für den Warenversand beträgt 50,00 € pro Auftrag. Die Lieferung erfolgt innerhalb der Bundesrepublik Deutschland frei Haus. Nachnahmegebühren gehen zu Lasten des Bestellers. Im Falle der Annahmeverweigerung der Nachnahme oder einer fehlgeschlagenen Zustellung, insoweit diese seitens des Bestellers zu vertreten ist, gehen die damit verbundenen Kosten zu Lasten des Bestellers.
Shipping is based on total amount of products ordered.
Du kannst "Kao Salon Partner" über alle Endgeräte aufrufen, egal wo du bist oder mit welchem Gerät (Mobiltelefon, Tablet, PC). Einfach mit den gewohnten Daten einloggen und Produkte nachbestellen.
Yes.Kao Salon Partner is optimized for mobile devices using your standard internet browser.
Backbar liters are shipped with re-usable pumps. If additional pumps are needed, please contact your Account Consultant.
Deine persönlichen Angaben für dein "Kao Salon Partner"-Konto kannst du ganz leicht anpassen bspw. dein Passwort oder deine Lieferadresse. Logge dich dazu in dein Konto ein, klicke oben auf dein Profil. Für die Änderung deiner Lieferadresse sendest du uns eine kurze Info. Zur Änderung des Passwortes klickst du auf „Passwort ändern“.
Solltest du einmal dein Passwort vergessen, klicke unterhalb des Log-in Feldes auf "Passwort vergessen". Gebe die E-Mail-Adresse an, mit der du dich registriert hast und folge den Anweisungen, die du per E-Mail erhältst.
Alle Produkte die im "Kao Salon Partner" Online Shop bestellt werden können, sind auch verfügbar. Sollte ein Produkt kurzfristig nicht mehr verfügbar sein, werden wir dich umgehend informieren. Mitunter können einzelne Produkte aber später nachgeliefert werden. Falls dies der Fall sein sollte, werden wir dich auch darüber informieren. Solltest du Fragen zur Verfügbarkeit haben, beantworten wir dir diese gerne: Kao Customer Service Telefon: 06151 – 39 60-513 Mo – Do: 7.30 – 16.30 Uhr, Fr: 7.30 – 16.00 Uhr.
Oder klicke auf Kontakt. Gerne unterstützen wir dich.
Eine Online-Bestellung über den "Kao Salon Partner" Online Shop ist ganz einfach. Nach dem Log-in kannst du dich in unserem Shop umsehen, gezielt nach Produkten suchen oder durch die Segmente browsen. Produkte, die du kaufen möchtest, legst du einfach in deinen Einkaufskorb. Sobald du alle Produkte zusammen hast, klickst du auf deinen Einkaufskorb und schließt den Kaufprozess ab. Folge dazu der Anleitung. Solltest du mehrere Bezahl- oder Lieferoptionen hinterlegt haben, werden dir diese automatisch zur Auswahl angezeigt. Prüfe zuletzt immer, ob deine Bestellung korrekt ist und klicke dann auf "Bestellung abschicken". Sobald deine Bestellung in unserem System ist, erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Du kannst deinen Einkaufskorb jederzeit auffüllen. Klicke dazu auf den Einkaufskorbes oben rechts. Du kannst jederzeit Produkte hinzufügen. Schließt du den Einkaufskorb oder verlässt den Shop, bleiben deine Produkte im Wagen gespeichert. Wenn du deinen Einkaufskorb löschen möchtest, dann klicke auf den X-Button.
Unfortuanely no customer is allowed to place an order to a different address.
Your account makes it easy to keep track of all your orders. Once you've logged in you'll see each individual order and order status that you've placed with us in the my account section / my orders
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Du kannst die Deaktivierung deines Kontos in "Mein Konto" beantragen. Navigiere dorthin und klicke auf den Link "Konto deaktivieren" in der Kontoübersicht. Dort kannst du alle relevanten Details für die Deaktivierung angeben. Nach dem Absenden wird dein Antrag an den Customer Service weitergeleitet und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen, um die Deaktivierung zu bestätigen oder dich über die nächsten Schritte zu informieren.