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FAQs

Was kann ich tun, wenn Produkte beschädigt geliefert werden oder ich einen Umtausch/ Ersatz benötige?

Sollte deine Bestellung einmal nicht vollständig oder Produkte beschädigt sein, dann melde dich bitte umgehend bei uns. Kao Customer Service Telefon: 06151 – 39 60-513 Mo – Do: 7.30 – 16.30 Uhr, Fr: 7.30 – 16.00 Uhr.
Oder klicke auf Kontakt. Gerne unterstützen wir dich.

Can I express ship my order?

Express shipping is not available.

Wie kann ich meine Online-Bestellung anpassen?

Sobald du deine Online-Bestellung abgeschickt hast, kannst du nichts mehr an der Bestellung ändern. In sehr dringenden Fällen kannst du uns telefonisch kontaktieren. Kao Customer Service Telefon: 06151 – 39 60-513 Mo – Do: 7.30 – 16.30 Uhr, Fr: 7.30 – 16.00 Uhr.
Oder klicke auf Kontakt. Gerne unterstützen wir dich.

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Wenn du den "Kao Salon Partner" Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, dann logge dich ein und klicke oben auf dein Profil. Unter "Newsletter" kann du dich vom Newsletter austragen.

Wie kann ich mich bei "Kao Salon Partner" registrieren?

Das Portal ist exklusiv für Kao Kunden bzw. Friseur-Salons, die friseurexklusive Produkte vertreiben möchten. Falls du bereits Kao Kunde bist, kannst du dich einfach mit deiner Kundennummer registrieren und loslegen.

Was ist Kao Salon Partner?

Die Website "Kao Salon Partner" ist ein exklusives Customer Service Portal für Kao Kunden. Hier findest du alles, was du für deinen Salon benötigst: Einen Online-Shop für deine Produktbestellungen, sowie Marketing & Education Unterstützung. Unser Ziel ist es das tägliche Leben von Friseuren, Salonbesitzern und Kunden zu bereichern und optimal zu unterstützen.

Wie kann ich mich als Kao Neukunde auf "Kao Salon Partner" registrieren?

Du interessierst dich für eine unserer Marken (Goldwell, KMS, Oribe) und möchtest Kunde bei Kao werden, dann freuen wir uns über deine Nachricht! Du kannst dich direkt an unseren Customer Service wenden, indem du das Registrierungsformular "Neu bei Kao?" ausfüllst.

Wie verhält es sich mit meinen vetraglich vereinbarten Konditionen?

Auch im Online-Shop des "Kao Salon Partner" gelten deine vertraglich vereinbarten Konditionen. Wir freuen uns auf deine Bestellung.

How will I know my goods have been dispatched?

As soon as we've dispatched your order, you'll receive an email from us confirming the details of your purchase and the delivery method you've chosen. We'll point you in the right direction of tracking the progress of your delivery too.

Wann wird meine Bestellung ausgeliefert?

Die Lieferzeit an Werktagen dauert in der Regel 48 Stunden, sobald deine Bestellung in unserem System hinterlegt ist. In Ausnahmefällen können wir nicht für alle Lieferungen und Zustelladressen eine fristgerechte Zustellung garantieren.

How can I track my order?

We'll email tracking details of your order to you along with your dispatch confirmation. You can also find these details by logging into your account and viewing your order history.

Wie kann ich bestellte Ware retournieren?

Wenn du deine Online-Bestellung retournieren möchtest, dann melde dich bitte umgehend bei uns. Kao Customer Service Telefon: 06151 – 39 60-513 Mo – Do: 7.30 – 16.30 Uhr, Fr: 7.30 – 16.00 Uhr.
Oder klicke auf Kontakt. Gerne unterstützen wir dich.

What happens if my order arrives damaged?

No need to worry -

Was ist, wenn meine Bestellung zu spät oder garnicht geliefert wird?

Sollte deine Bestellung einmal nicht fristgerecht zugestellt werden, oder nicht bei dir ankommen, dann melde dich bitte umgehend bei uns. Kao Customer Service Telefon: 06151 – 39 60-513 Mo – Do: 7.30 – 16.30 Uhr, Fr: 7.30 – 16.00 Uhr.
Oder klicke auf Kontakt. Gerne unterstützen wir dich.

Where is my order?

Your account will show any previous orders you've placed via the Kao Salon Partner webshop and their respective status. If you can’t find the information that you need, click on 'Message' within your account to contact our Customer Service team o r your Sales Consultant.

Can you ship all your products to all countries?

We can't deliver the below products because of customs restrictions within certain countries where they are seen as hazardous because of their alcohol content:

  • Room sprays
  • Deodorants/body sprays
Here's a list of the destinations we can send these items:
  • Andorra
  • Austria
  • Belgium
  • Canada
  • Czech Republic
....

Can I split my order onto multiple credit cards?

Yes! You may use multiple credit cards to complete your purchase.

How do I order samples?

Ordering samples on ohc-pro is coming soon. In the interim, please advise your Account Consultant of your needs and they will be sure to accommodate.

Can I pay by check?

Ordering samples on ohc-pro is coming soon. In the interim, please advise your Account Consultant of your needs and they will be sure to accommodate.

Wie werden die Produkte versand und wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandart wird von uns bestimmt. Der Mindestrechnungsnettowert für den Warenversand beträgt 50,00 € pro Auftrag. Die Lieferung erfolgt innerhalb der Bundesrepublik Deutschland frei Haus. Nachnahmegebühren gehen zu Lasten des Bestellers. Im Falle der Annahmeverweigerung der Nachnahme oder einer fehlgeschlagenen Zustellung, insoweit diese seitens des Bestellers zu vertreten ist, gehen die damit verbundenen Kosten zu Lasten des Bestellers.

Can I express ship my order?

Shipping is based on total amount of products ordered.

Kann ich "Kao Salon Partner" auch über mein Mobiltelefon oder Tablet aufrufen?

Du kannst "Kao Salon Partner" über alle Endgeräte aufrufen, egal wo du bist oder mit welchem Gerät (Mobiltelefon, Tablet, PC). Einfach mit den gewohnten Daten einloggen und Produkte nachbestellen.

How do I receive backbar pumps?

Yes.Kao Salon Partner is optimized for mobile devices using your standard internet browser.

How can I see my credits and how do I redeem them?

Backbar liters are shipped with re-usable pumps. If additional pumps are needed, please contact your Account Consultant.

Wie kann ich meine persönlichen Daten für mein "Kao Salon Partner"-Konto anpassen?

Deine persönlichen Angaben für dein "Kao Salon Partner"-Konto kannst du ganz leicht anpassen bspw. dein Passwort oder deine Lieferadresse. Logge dich dazu in dein Konto ein, klicke oben auf dein Profil. Für die Änderung deiner Lieferadresse sendest du uns eine kurze Info. Zur Änderung des Passwortes klickst du auf „Passwort ändern“.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Solltest du einmal dein Passwort vergessen, klicke unterhalb des Log-in Feldes auf "Passwort vergessen". Gebe die E-Mail-Adresse an, mit der du dich registriert hast und folge den Anweisungen, die du per E-Mail erhältst.

Das Produkt, welches ich bestellen möchte ist nicht verfügbar. Warum wird es im Online-Shop angezeigt?

Alle Produkte die im "Kao Salon Partner" Online Shop bestellt werden können, sind auch verfügbar. Sollte ein Produkt kurzfristig nicht mehr verfügbar sein, werden wir dich umgehend informieren. Mitunter können einzelne Produkte aber später nachgeliefert werden. Falls dies der Fall sein sollte, werden wir dich auch darüber informieren. Solltest du Fragen zur Verfügbarkeit haben, beantworten wir dir diese gerne: Kao Customer Service Telefon: 06151 – 39 60-513 Mo – Do: 7.30 – 16.30 Uhr, Fr: 7.30 – 16.00 Uhr.
Oder klicke auf Kontakt. Gerne unterstützen wir dich.

Wie kann ich eine Online-Bestellung tätigen?

Eine Online-Bestellung über den "Kao Salon Partner" Online Shop ist ganz einfach. Nach dem Log-in kannst du dich in unserem Shop umsehen, gezielt nach Produkten suchen oder durch die Segmente browsen. Produkte, die du kaufen möchtest, legst du einfach in deinen Einkaufskorb. Sobald du alle Produkte zusammen hast, klickst du auf deinen Einkaufskorb und schließt den Kaufprozess ab. Folge dazu der Anleitung. Solltest du mehrere Bezahl- oder Lieferoptionen hinterlegt haben, werden dir diese automatisch zur Auswahl angezeigt. Prüfe zuletzt immer, ob deine Bestellung korrekt ist und klicke dann auf "Bestellung abschicken". Sobald deine Bestellung in unserem System ist, erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Kann ich meinen Einkaufskorb noch ändern?

Du kannst deinen Einkaufskorb jederzeit auffüllen. Klicke dazu auf den Einkaufskorbes oben rechts. Du kannst jederzeit Produkte hinzufügen. Schließt du den Einkaufskorb oder verlässt den Shop, bleiben deine Produkte im Wagen gespeichert. Wenn du deinen Einkaufskorb löschen möchtest, dann klicke auf den X-Button.

Kann ich auch telefonisch eine Bestellung aufgeben?

Gerne kannst du deine Bestellung auch per Telefon durchgeben. Wir freuen uns auf deinen Anruf: Kao Customer Service Telefon: 06151 – 39 60-513 Mo – Do: 7.30 – 16.30 Uhr, Fr: 7.30 – 16.00 Uhr.
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Can I place an order to a different address?

Unfortuanely no customer is allowed to place an order to a different address.

What is the status of my order?

Your account makes it easy to keep track of all your orders. Once you've logged in you'll see each individual order and order status that you've placed with us in the my account section / my orders

Where is my order?

Your account will show any previous orders you've placed via the Kao Salon Partner webshop and their respective status. If you can’t find the information that you need, click on 'Message' within your account to contact our Customer Service team o r your Sales Consultant.

Was ist, wenn ich meine Online-Bestellung wieder stornieren möchte?

Wenn du deine Online-Bestellung stornieren möchtest, dann melde dich bitte umgehend bei uns. Kao Customer Service Telefon: 06151 – 39 60-513 Mo – Do: 7.30 – 16.30 Uhr, Fr: 7.30 – 16.00 Uhr.
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How will the contract be stored?
The text of the contract in the form of our general terms and conditions and the invoice with your order details is stored by us. Following the order process, an order confirmation with the corresponding information about our order as well as shipping information will be sent to the e-mail address provided during the order process. This order confirmation also contains a link to our valid general terms and conditions. The general terms and conditions can by clicking on the link be opened, viewed and – if desired – be printed on paper or as PDF.
What is the contractual language?
The contractual language is the default national language. (English)
Wie kann ich mein Konto deaktivieren?

Du kannst die Deaktivierung deines Kontos in "Mein Konto" beantragen. Navigiere dorthin und klicke auf den Link "Konto deaktivieren" in der Kontoübersicht. Dort kannst du alle relevanten Details für die Deaktivierung angeben. Nach dem Absenden wird dein Antrag an den Customer Service weitergeleitet und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen, um die Deaktivierung zu bestätigen oder dich über die nächsten Schritte zu informieren.