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FAQs

Was kann ich tun, wenn Produkte beschädigt geliefert werden oder ich einen Umtausch/ Ersatz benötige?

Sollte deine Bestellung einmal nicht vollständig oder Produkte beschädigt sein, dann melde dich bitte umgehend bei uns. Kao Customer Service Telefon: 06151 – 39 60-513 Mo – Do: 7.30 – 16.30 Uhr, Fr: 7.30 – 16.00 Uhr.
Oder klicke auf Kontakt. Gerne unterstützen wir dich.

Wie kann ich meine Online-Bestellung anpassen?

Sobald du deine Online-Bestellung abgeschickt hast, kannst du nichts mehr an der Bestellung ändern. In sehr dringenden Fällen kannst du uns telefonisch kontaktieren. Kao Customer Service Telefon: 06151 – 39 60-513 Mo – Do: 7.30 – 16.30 Uhr, Fr: 7.30 – 16.00 Uhr.
Oder klicke auf Kontakt. Gerne unterstützen wir dich.

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Wenn du den "Kao Salon Partner" Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, dann logge dich ein und klicke oben auf dein Profil. Unter "Newsletter" kann du dich vom Newsletter austragen.

Was ist Kao Salon Partner?

Die Website "Kao Salon Partner" ist ein exklusives Customer Service Portal für Kao Kunden. Hier findest du alles, was du für deinen Salon benötigst: Einen Online-Shop für deine Produktbestellungen, sowie Marketing & Education Unterstützung. Unser Ziel ist es das tägliche Leben von Friseuren, Salonbesitzern und Kunden zu bereichern und optimal zu unterstützen.

Wie kann ich mich bei "Kao Salon Partner" registrieren?

Das Portal ist exklusiv für Kao Kunden bzw. Friseur-Salons, die friseurexklusive Produkte vertreiben möchten. Falls du bereits Kao Kunde bist, kannst du dich einfach mit deiner Kundennummer registrieren und loslegen.

Wie verhält es sich mit meinen vetraglich vereinbarten Konditionen?

Auch im Online-Shop des "Kao Salon Partner" gelten deine vertraglich vereinbarten Konditionen. Wir freuen uns auf deine Bestellung.

Wie kann ich mich als Kao Neukunde auf "Kao Salon Partner" registrieren?

Du interessierst dich für eine unserer Marken (Goldwell, KMS, Oribe) und möchtest Kunde bei Kao werden, dann freuen wir uns über deine Nachricht! Du kannst dich direkt an unseren Customer Service wenden, indem du das Registrierungsformular "Neu bei Kao?" ausfüllst.

Wann wird meine Bestellung ausgeliefert?

Die Lieferzeit an Werktagen dauert in der Regel 48 Stunden, sobald deine Bestellung in unserem System hinterlegt ist. In Ausnahmefällen können wir nicht für alle Lieferungen und Zustelladressen eine fristgerechte Zustellung garantieren.

Wie kann ich bestellte Ware retournieren?

Wenn du deine Online-Bestellung retournieren möchtest, dann melde dich bitte umgehend bei uns. Kao Customer Service Telefon: 06151 – 39 60-513 Mo – Do: 7.30 – 16.30 Uhr, Fr: 7.30 – 16.00 Uhr.
Oder klicke auf Kontakt. Gerne unterstützen wir dich.

Was ist, wenn meine Bestellung zu spät oder garnicht geliefert wird?

Sollte deine Bestellung einmal nicht fristgerecht zugestellt werden, oder nicht bei dir ankommen, dann melde dich bitte umgehend bei uns. Kao Customer Service Telefon: 06151 – 39 60-513 Mo – Do: 7.30 – 16.30 Uhr, Fr: 7.30 – 16.00 Uhr.
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Wie werden die Produkte versand und wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandart wird von uns bestimmt. Der Mindestrechnungsnettowert für den Warenversand beträgt 50,00 € pro Auftrag. Die Lieferung erfolgt innerhalb der Bundesrepublik Deutschland frei Haus. Nachnahmegebühren gehen zu Lasten des Bestellers. Im Falle der Annahmeverweigerung der Nachnahme oder einer fehlgeschlagenen Zustellung, insoweit diese seitens des Bestellers zu vertreten ist, gehen die damit verbundenen Kosten zu Lasten des Bestellers.

Kann ich "Kao Salon Partner" auch über mein Mobiltelefon oder Tablet aufrufen?

Du kannst "Kao Salon Partner" über alle Endgeräte aufrufen, egal wo du bist oder mit welchem Gerät (Mobiltelefon, Tablet, PC). Einfach mit den gewohnten Daten einloggen und Produkte nachbestellen.

Wie kann ich meine persönlichen Daten für mein "Kao Salon Partner"-Konto anpassen?

Deine persönlichen Angaben für dein "Kao Salon Partner"-Konto kannst du ganz leicht anpassen bspw. dein Passwort oder deine Lieferadresse. Logge dich dazu in dein Konto ein, klicke oben auf dein Profil. Für die Änderung deiner Lieferadresse sendest du uns eine kurze Info. Zur Änderung des Passwortes klickst du auf „Passwort ändern“.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Solltest du einmal dein Passwort vergessen, klicke unterhalb des Log-in Feldes auf "Passwort vergessen". Gebe die E-Mail-Adresse an, mit der du dich registriert hast und folge den Anweisungen, die du per E-Mail erhältst.

Das Produkt, welches ich bestellen möchte ist nicht verfügbar. Warum wird es im Online-Shop angezeigt?

Alle Produkte die im "Kao Salon Partner" Online Shop bestellt werden können, sind auch verfügbar. Sollte ein Produkt kurzfristig nicht mehr verfügbar sein, werden wir dich umgehend informieren. Mitunter können einzelne Produkte aber später nachgeliefert werden. Falls dies der Fall sein sollte, werden wir dich auch darüber informieren. Solltest du Fragen zur Verfügbarkeit haben, beantworten wir dir diese gerne: Kao Customer Service Telefon: 06151 – 39 60-513 Mo – Do: 7.30 – 16.30 Uhr, Fr: 7.30 – 16.00 Uhr.
Oder klicke auf Kontakt. Gerne unterstützen wir dich.

Wie kann ich eine Online-Bestellung tätigen?

Eine Online-Bestellung über den "Kao Salon Partner" Online Shop ist ganz einfach. Nach dem Log-in kannst du dich in unserem Shop umsehen, gezielt nach Produkten suchen oder durch die Segmente browsen. Produkte, die du kaufen möchtest, legst du einfach in deinen Einkaufskorb. Sobald du alle Produkte zusammen hast, klickst du auf deinen Einkaufskorb und schließt den Kaufprozess ab. Folge dazu der Anleitung. Solltest du mehrere Bezahl- oder Lieferoptionen hinterlegt haben, werden dir diese automatisch zur Auswahl angezeigt. Prüfe zuletzt immer, ob deine Bestellung korrekt ist und klicke dann auf "Bestellung abschicken". Sobald deine Bestellung in unserem System ist, erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Kann ich meinen Einkaufskorb noch ändern?

Du kannst deinen Einkaufskorb jederzeit auffüllen. Klicke dazu auf den Einkaufskorbes oben rechts. Du kannst jederzeit Produkte hinzufügen. Schließt du den Einkaufskorb oder verlässt den Shop, bleiben deine Produkte im Wagen gespeichert. Wenn du deinen Einkaufskorb löschen möchtest, dann klicke auf den X-Button.

Kann ich auch telefonisch eine Bestellung aufgeben?

Gerne kannst du deine Bestellung auch per Telefon durchgeben. Wir freuen uns auf deinen Anruf: Kao Customer Service Telefon: 06151 – 39 60-513 Mo – Do: 7.30 – 16.30 Uhr, Fr: 7.30 – 16.00 Uhr.
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Was ist, wenn ich meine Online-Bestellung wieder stornieren möchte?

Wenn du deine Online-Bestellung stornieren möchtest, dann melde dich bitte umgehend bei uns. Kao Customer Service Telefon: 06151 – 39 60-513 Mo – Do: 7.30 – 16.30 Uhr, Fr: 7.30 – 16.00 Uhr.
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Was kann ich tun, wenn ich nach dem Abschicken meiner Online-Bestellung feststelle, dass ich das Falsche bestellt habe?

Leider können wir keinen sofortigen Umtausch / Umbuchung anbieten. Bitte setzte dich bei Fragen zu Stornierung oder Umtausch gerne mit uns in Verbindung: Kao Customer Service Telefon: 06151 – 39 60-513 Mo – Do: 7.30 – 16.30 Uhr, Fr: 7.30 – 16.00 Uhr.
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Wie kann ich meine Online-Bestellung bezahlen?

Du kannst deine Bestellung, wie vertraglich mit uns vereinbart bezahlen, bspw. per Rechnung. Zusätzlich hast du im Online Shop die Möglichkeit mit Kreditkarte (Visa und Mastercard) zu bezahlen.

Wie kann ich einen Gutschein-Code im Online-Shop einlösen?

Zum Einlösen eines Gutschein-Codes, zuerst alle gewünschten Produkte in deinen Einkaufswagen legen. Sobald du deinen Kauf abschließen möchtest, wird dir eine Box angezeigt, in der du deinen Gutschein-Code eintragen kannst. Trage deinen Code hier ein. Der Code wird dir umgehend auf deine Bestellung gewährt.

Warum funktioniert mein Guschein-Code nicht?

Bitte prüfe, ob dein Gutschein-Code a) noch gültig ist, b) die entsprechenden Produkte in deiner Bestellung enthalten sind, um den Code einzulösen, c) ggf. Produkte enthalten sind, die deinen Code blockieren. Bei Fragen kannst du uns gerne kontaktieren: Kao Customer Service Telefon: 06151 – 39 60-513 Mo – Do: 7.30 – 16.30 Uhr, Fr: 7.30 – 16.00 Uhr.
Oder klicke auf Kontakt. Gerne unterstützen wir dich.

Warum kann ich meine Online-Bestellung nicht abschicken?

Sollte während deiner Online-Bestellung ein Problem auftreten oder du deine Bestellung nicht abschicken können, dann wende dich gerne an uns: Kao Customer Service Telefon: 06151 – 39 60-513 Mo – Do: 7.30 – 16.30 Uhr, Fr: 7.30 – 16.00 Uhr.
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Welche und wie verarbeitet Kao Germany GmbH meine Daten?

Datenschutz spielt eine sehr wichtige Rolle für uns. Unsere aktuelle Datenschutzerklärung findest du hier.

Was sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) für eine Bestellung bei Kao Germany GmbH?

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen kannst du dir hier ansehen.

Wie wird der Vertrag gespeichert?
Der Vertragstext in Form unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Rechnung mit Ihren Bestelldaten wird von uns gespeichert. Im Anschluss an den Bestellvorgang wird eine Auftragsbestätigung mit den entsprechenden Informationen zur Bestellung sowie Versandinformationen an die im Rahmen des Bestellvorgangs angegebene E-Mail-Adresse versandt. Diese Auftragsbestätigung enthält auch einen Link zu unseren gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können durch Anklicken des Links geöffnet, eingesehen und - falls gewünscht - auf Papier oder als PDF ausgedruckt werden.
Was ist die Vertragssprache?
Die Vertragssprache ist die Landessprache Deutsch.